Jakob-Muth-Schule Kusel Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache

Klasse Jöck

Anfragen zum Lernstoff oder zu klassenspezifischen Themen bitte direkt an die Lehrkraft.
Kontakt :
lena.joeck@jakob-muth-schule.de
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Wochenpläne und Arbeitsmateralien für die nächsten beiden Wochen wurden erneut auf dem Postweg verschickt.

Sofern noch nicht geschehen, bitte ich Sie, sich zusammen mit Ihrem Kind bei ANTON anzumelden. https://anton.app/de
Hier kann ich Ihren Kindern individuell abgestimmte Lerninhalte zur Verfügung stellen, sowie Lernfortschritte oder mögliche Schwierigkeiten feststellen.
Entsprechende Anleitungen und Anmelde-Codes wurden ihnen bereits übermittelt.

Außerdem gibt es nun die Möglichkeit bereits bearbeitete Wochenpläne und Materialien kontaktlos in der Schule abzugeben. Im Eingangsbereich finden Sie dazu eine Rückgabe-Box (Klasse Jöck). In der aktuellen Woche ist die Schule dafür täglich zwischen 8.00 und 10.00 geöffnet, bitte treten sie nur einzeln ein. Im Interesse Ihrer Kinder, bitte ich Sie diese Möglichkeit zu nutzen und mir die Materialien auf diesem Weg zurückzugeben.

In den nächsten Tagen werde ich mich erneut, telefonisch bei Ihnen melden. Sollten Sie vorab Fragen oder Anliegen habe, bitte jederzeit per Mail.

Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße,
Lena Jöck

Kontakt : lena.joeck@jakob-muth-schule.de
Material ab 20. April 2020

Mit dem Aufrufen dieser Seite erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.